Campingplatz Al Sole am Ledrosee.

In mitten des Tremalzo-Gebirge liegt der Campingplatz Al Sole direkt am Ledrosee und lädt zum relaxen oder einem Aktiv-Urlaub ein. Mitten in der Natur können die Campingplatz-Besucher sich beim Sonnen baden entspannen, das kühle Nass des Ledrosees genießen oder aktiv mit dem Mountainbike oder zu fuß im Gebirge unterwegs sein.

Die öffentlichen Sanitäranlagen dieses „Erlebnis-Campingplatzes“ wurden vor Kurzem völlig neugestaltet und haben rein gar nichts mehr mit dem angestaubten, stiefmütterlich behandelten Wasch- und WC-Räumen zu tun, die man vielleicht noch aus der Vergangenheit vor Augen hat.

So wird aus Camping "Glamping"

Die Sanitärräume wurden mit hochwertigen EF-3 WC-Trennwänden ausgestattet, die neben höchsten Ansprüchen an Stabilität und Langlebigkeit auch individuelle Design-Wünsche mühelos verwirklichen lassen. Modern, elegant und dennoch höchst funktional präsentieren sich diese WC-Trennwandanlagen von Schäfer. Die WC-Anlagen verleihen diesem öffentlichen Bereich eine Wohlfühlatmosphäre und Privatheit, die man so zumeist nur aus gehobenen Hotels kennt.

WC-Trennwände des Typs EF-3 sind komplett wasserbeständig und reinigungsfreundlich. In Kombination mit der hohen Materialqualität sehen diese Trennwandanlagen auch nach Jahren noch wie neu aus.

Der Campingplatz Al Sole ist mit seiner exklusiven Sanitäranlage aus dem Hause Schäfer ein sehr gutes Beispiel wie aus Camping „Glamping“ wird!

< Zurück zur Übersicht Campingplätze

Sie interessieren sich auch für
Personalschleusen, Personalumkleiden und Reinraummöbel
von Schäfer Einrichtungssysteme?

Jetzt kennenlernen

German Innovation Award Winner 2022
Top-Innovator 2018
ICONIC Award Winner 2021 - Innovative Interior
FSC Furniture Award Winner 2021
reddot winner 2021
Made in germany
FSC certified
PEFC certified